Panzerfreund

Auf diesen Seiten geht es um Militärfahrzeuge und Technik jeder Art.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kühlflüssigkeit

1

Schlotte09

Letzte Aktivitäten

  • Administrator -

    Mag den Beitrag von Schlotte09 im Thema Kühlflüssigkeit.

    Like (Beitrag)
    Ich hab die Rote für Aluminium Kühler.Ja hat der P3 nicht aber der Motor ist aus Alu. Also machst du nichts falsches. Gruss Rene.
  • Schlotte09 -

    Hat eine Antwort im Thema Kühlflüssigkeit verfasst.

    Beitrag
    Ich hab die Rote für Aluminium Kühler.Ja hat der P3 nicht aber der Motor ist aus Alu. Also machst du nichts falsches. Gruss Rene.
  • Edelstahlfuchs -

    Hat das Thema Kühlflüssigkeit gestartet.

    Thema
    Hallo Will bei meinen P3 die Kühlflüssigkeit komplett erneuern. Jetzt kann man ja nicht irgend welche einfüllen, Welche Farbe kann ich bedenkenlos einfüllen ? Kann mir da bitte jemand weitehelfen ? Danke
  • Administrator -

    Mag den Beitrag von der Hauer im Thema suche Panzer für Musikvideodreh.

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute. Mein Name ist Andre Groß alias der Hauer. Der Hauer ist ein Partymusiker aus dem Erzgebirge (der-hauer.de). Für mein neues Musikvideo "Panzer Fahrn", suche ich einen coolen und fahrbereiten Panzer. Es wäre gut, wenn der Panzer im Raum…
  • der Hauer -

    Hat das Thema suche Panzer für Musikvideodreh gestartet.

    Thema
    Hallo Leute. Mein Name ist Andre Groß alias der Hauer. Der Hauer ist ein Partymusiker aus dem Erzgebirge (der-hauer.de). Für mein neues Musikvideo "Panzer Fahrn", suche ich einen coolen und fahrbereiten Panzer. Es wäre gut, wenn der Panzer im Raum…
  • Robur-danny -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Innenausrüstung vom P3 verfasst.

    Beitrag
    Danke, jetzt bin ich schlauer. Werde mir noch die Dienstvorschrift besorgen, ist sicherlich sehr informativ.
  • Robur-danny -

    Hat eine Antwort im Thema P3 mit Fremdmotor verfasst.

    Beitrag
    Hab andre seine Seite gefunden, will ihn mal kontaktieren. Mit der ölwanne umbauen dachte ich mir schon, ist ja von der Höhe nich viel Platz. M25 motor hab ich noch da. Würde nur mal gerne Bilder vom Umbau sehen.
  • Administrator -

    Mag den Beitrag von P3-Freund im Thema P3 mit Fremdmotor.

    Like (Beitrag)
    Hallo Danny, ich habe meinen P3 vom Multicar auf Original zurück gebaut, da ich das Original haben wollte. Motoren kann man noch bekommen, es gibt noch mehr, als man glaubt. Es klingt auch einfach besser!!! In Thüringen hat Sven einen seiner P3 auf…
  • Administrator -

    Mag den Beitrag von P3-Freund im Thema Hilfe bei der Innenausrüstung vom P3.

    Like (Beitrag)
    Hallo Danny, die Schienen sind für die Aufnahme einer Krankentrage gedacht. Dazu wurde die Rückenlehne des Beifahrersitzes abgebaut, eine zweite Schiene seitlich angesetzt, die Schiene nach vorne ausgeklappt und die rechte hintere Tür (über dem…
  • P3-Freund -

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Innenausrüstung vom P3 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Danny, die Schienen sind für die Aufnahme einer Krankentrage gedacht. Dazu wurde die Rückenlehne des Beifahrersitzes abgebaut, eine zweite Schiene seitlich angesetzt, die Schiene nach vorne ausgeklappt und die rechte hintere Tür (über dem…