Weihnachtsgruß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgruß

      Hallo Freunde,

      ein Jahr geht wieder zu Ende und je älter man wird ,um so schneller vergeht die Zeit...
      Eigentlich liebe ich ja Bilder und deshalb mein kleiner Weihnachtsgruß.
      Auch wenn ich mich wiederhole,vor allem wünsche ich Euch allen und natürlich Euren Familien,
      GESUNDHEIT,GESUNDHEIT und nochmals GESUNDHEIT im neuen Jahr,denn sie ist damit die Grundlage
      für Leben, Hobby und Beruf.Das Glück kommt dann zwangsläufig...... :artfra:

      Ein frohes Fest

      von Eurem Weißen_Mann (Stephan)
      Dateien
      • IMAGE005.jpg

        (1,75 MB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Weihnachtsgrüße

      Hallo Freunde,

      nach sehr langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Leider war das Jahr mit der 13
      in puncto Gesundheit,NICHT das BESTE in meinem Leben-trotz allem was ich schon hinter mir habe....,vor allem auch durch die schwere Erkrankung meines Enkeltöchterchens ( ist aber jetzt auf dem Weg der
      Besserung!).
      Lichtblick war ,mein Sohn und Schwiegertochter haben mich im Oktober zum 1x mit einem Enkel namens Oskar "beschenkt", die "Blechtrommel" schenke ich ihm mal später......,es müssen ja nicht
      unbedingt 3 Enkel wie bei meiner Tochter sein (nicht so ernst gemeint)

      Auch deshalb bleibe ich Euch erhalten!!!!!!!!!

      So ,das Jahr ist zu Ende
      Ich wünsche Euch und Euren Familien,von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr-vor allem aber Gesundheit,Gesundheit und nochmals Gesundheit!

      Schöne Grüße bis bald

      WM -Stephan

      PS.Im nächsten Jahr schreibe ich mal wieder mehr,denn der Panzerfreundeordner ist prall voll und
      es kommt immer noch was dazu.